Termine

Hier findest du eine Übersicht unserer Termine. Schau aber auch einmal auf unsere Facebook Seite, dort findest du aktuelle Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

Termine im August 2020

Virtuelles Juso-Treffen, 04.08.

Kinderrechte gehören ins Grundgesetz, so steht es im Koalitionsvertrag, so fordern auch wir es in der SPD. Gerade während der Pandemie wurden die Bedürfnisse von Kindern oft von vermeintlich wichtigeren Aufgaben überlagert. Unserer Genossin Laura Hornsteiner ist das Thema ein besonders wichtiges Anliegen: Sie wird bei dieser Sitzung einen kurzen Input geben, anschließend haben wir Zeit zu diskutieren und gegebenenfalls Forderungen zu sammeln. Außerdem sprechen wir wie üblich über Anträge und Antragsideen und planen das Programm der kommenden Wochen. Hoffentlich bald wieder zusammen im realen Raum!

Virtueller Barabend, 18.08.

Auch der monatliche Barabend steht weiterhin fest im Terminkalender und wird, darin sind wir vermutlich inzwischen alle Profi, digital begangen. Alle politischen Themen sind willkommen! Den Link zur Zoom-Konferenz gibt es wieder per E-Mail und auf Anfrage. Wir freuen uns auf euch!